Seat Service

Der neue Audi e-tron GT quattro

& RS-Etron

Das viertürige Elektro-Coupé.
Leasingangebote für Geschätfskunden6

 

                               Leistung

|         350 kW        |

                 Beschleunigung (0-100 km/h)

|         4,1 Sek.       |

                            Ladesystem

|         800 kW        |


 

Fokussiert auf fahrdynamische Ästhetik

Im Innenraum bietet der Audi e-tron GT quattro ein hohes Maß an Alltagstauglichkeit, gepaart mit höchster Qualitätsanmutung.

Zukunftweisende Designikone

Das Design des Audi e-tron GT quattro ist die konsequente Verkörperung elektrischer Mobilität und unverwechselbarer Audi DNA.

Facettenreicher Fahrspaß.

Fahrdynamik ist im Audi e-tron GT quattro fühlbar. Denn er vereint konzeptionell das, was ein sportlich abgestimmtes Fahrzeug prägt.


 

Farbe und Felge bekennen

Kombinieren Sie verschiedene Lackierungen und Räder miteinander und kreieren Sie so einen neuen Audi e-tron GT quattro nach Ihren Vorstellungen


 

Laden in neuer Dimension
 

Die flach in den Unterboden integrierte 800-Volt-Lithium-Ionen-Batterie verfügt über eine außergewöhnlich hohe Performance – beim Laden und beim Antrieb. In Verbindung mit dem Rekuperationssystem wurden bis zu 488 km Reichweite nach dem Messverfahren WLTP ermittelt (Stromverbrauch kombiniert1 in kWh/100 km: 19,6–18,8 (NEFZ); 21,6–19,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert1 in g/km: 0. Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs).


 

               Energie für 100 km geladen in

|       ca. 5 Min       |

           Batterie von 5 % zu 80 % aufgeladen in

|        22,5 Min       |

                         Reichweite (WLTP)

|         488 km        |


 

Schnelles Laden4: Seine Perfomance zeigt der Audi e-tron GT quattro auch beim Laden: an 800 Volt-Ladesäulen mit bis zu 270kW - serienmäßig. In ca. 5 Minuten kann Energie für die nächsten 100 km geladen werden. In ungefähr 22,5 Minuten ist die Batterie bereits wieder von 5% zu ca. 80% geladen.

Laden zu Hause5: Der Audi e-tron GT quattro kann serienmäßig mit bis zu 11 kW maximaler Wechselstrom-Ladelesitung (AC) gealden werden. Für das schnellere Laden mit 22 kW zu Hause ist das optionale e-tron Ladesystem connect in Verbindung mit dem optionalen On-board-Ladegerät bis 22 kW (AC) erforderlich.

Laden unterwegs: Der e-tron Charging Service3 bündelt einen Vertrag, eine Karte, einen Zugang - über Landesgrenzen hinweg. So stehen mehr als 200.000 Ladepunkte in 26 europäischen Ländern für das Laden unterwegs zur Verfügung

 


 

Aus Ideen entsteht Zukunft

Die Proportionen eines Gran Turismo – flach, breit und langer Radstand – verdeutlichen: Hier treffen Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit aufeinander. Das skulpturale Design der Karosserie verkörpert Kraft und Performance.

Stromverbrauch kombiniert1 in kWh/100 km: 19,6–18,8 (NEFZ); 21,6–19,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert1 in g/km: 0.

Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.

Ausdrucksstarke Akzente

Aerodynamisch optimierte Formen werden zu funktionalen Details. Von den intelligenten Lufteinlässen in der Front über die luftdurchströmten Radhäuser bis hin zu dem prägnanten Heckdiffusor.

Leuchtendes Statement

Die optionalen Matrix LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht sind elementarer Bestandteil einer progressiven Designsprache. Ein unverwechselbares Statement ist die markante Lichtsignatur mit dem blauen X-Element des Audi Laserlichts.

Animiertes Leuchtband

Über die gesamte Breite des Hecks verläuft ein animiertes Leuchtenband, das an den Außenkanten, in den eigentlichen Leuchteinheiten, von einzelnen keilförmigen LED-Segmenten begrenzt wird. Erstmalig bei einem Audi: die Doppelfunktion von Rückfahrlicht und Blinklicht.

Die neue Freiheit

Das Panorama-Glasdach macht den Horizont zu Ihrem Beifahrer und sorgt für einen hellen, lichtdurchfluteten Innenraum.


 

Die Eckdaten: vier Türen, fünf Sitzplätze

Der Audi e-tron GT quattro2 demonstriert Fortschritt auf zeitgemäße Art und Weise. Er strahlt Sportlichkeit, Hochwertigkeit und Komfort zugleich aus. Die Sportsitze plus vorn mit integrierten Kopfstützen bieten durch ausgeprägte Sitzseitenwangen einen guten Seitenhalt in Kurven und bei sportlicher Fahrweise.

Digitalisierung maßgeschneidert: Navigieren, kommunizieren, informieren oder das umfangreiche Infotainment-Angebot genießen. Mit einem Bedienkonzept, das fasziniert.

Die automobile Moderne: Die Designer haben sich für den konsequenten Einsatz ressourcenschonender Materialien entschieden. Ein Beispiel: komplett lederfreies Interieur.

Faszinierendes Bedienkonzept: Das funktionale Zentrum befindet sich vorn, sichtbar auf den Fahrer fokussiert, eingerahmt von Mittelkonsole und Cokpit mit komfortablem Touchscreen.

Hintere Sitzreihe: Die ausgeprägten äußeren Fondsitze mit einer zusätzlichen, mittigen Sitzmöglichkeit unterstreichen den sportlichen Charakter.

Stromverbrauch kombiniert1 in kWh/100 km: 19,6–18,8 (NEFZ); 21,6–19,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert1 in g/km: 0.

Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.




 

Eine neue Dimension RS

Der Audi RS e-tron GT

 
Beeindruckend ist die Kraft, die der Audi RS e-tron GT mit dem vollelektrischen Allradantrieb quattro bietet. Je ein Antrieb an Vorder- und Hinterachse liefert bis zu 440 kW Leistung (Stromverbrauch kombiniert1 in kWh/100 km: 20,2–19,3 (NEFZ); 22,5–20,6 (WLTP) CO₂-Emissionen kombiniert1 in g/km: 0. Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.).
Stromverbrauch kombiniert1 in kWh/100 km: 20,2–19,3 (NEFZ); 22,5–20,6 (WLTP) CO₂-Emissionen kombiniert1 in g/km: 0.
Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.





 

Alles im Blick: Das reduzierte Cockpit mir volldigitalem 12,3-Zoll-Farbdisplay und die Mittelksonole sind ergonomisch auf den Fahrer orientiert.

Sportliche Optik. Sportlicher Charakter: Sportsitze vorn sorgen für guten Seitenhalt auch bei zügiger Kurvenfahrt.

Hintere Sitzreihe: Die ausgeprägten äußeren Fondsitze mit eine rzusätzlichen, mittigen Sitzmöglichkeit unterstreichen den sportlichen Charakter.

Hochwertige Materialien: Eine Demonstration von Fortschritt sind die Materialien im Interieru. Hier kann zwsichen hcohwertiger Lederausstattung oder lederfreiem Interieur gewählt werden.

                                 Leistung

|         440 kW        |

                  Beschleunigung (0-100 km/h)

|         3,3 Sek.       |

                           Ladesystem

 |       800 Volt       |

                    Ab jetzt immer einen Schritt voraus
 

    Der nächste große Meilenstein auf dem Weg in die Mobilität der Zukunft wurde enthüllt. Ihre Neugier wurde    geweckt? Nicht mehr lange, und der Audi e-tron GT & GT RS kann in unserem Audi Showroom bestaunt werden.

Unser Leasingangebote für Sie:

E-tron GT Konfig



Audi e-tron GT quattro 350 kW

 

 Stromverbrauch kombiniert 19,2 kWh/100 km ; CO2-Emission kombiniert 0* g/km ; (*Rechtliche Anforderung - Emission kombiniert = 0); Energieeffizienz A+

Ausstattung: Optikpakert schwarz plus, Räder, 5-Speichen-Aeromodul, schwarz, glanzgedreht, 9,0J|11,0Jx20, Reifen 245/45|285/40 R20, Singleframe in Schwarz glänzend, 3-Zonen Komfortklimaautomatik, Audi pre sense basic, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Digitaler Radioempfang, Gepäckramklappe elektrisch öffnend und schließend, Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer, LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklich, MMI Navigation plus mit MMI touch u.v.m.

Unser attraktives Leasingangebot
für Geschäftskunden6:
Sonderzahlung: € 0,00
Laufzeit: 48 Monate
Laufleistung (km/Jahr): 10.000 km
   
48 mtl. Leasingraten à € 899,00

Zzgl. MwSt.


 

RS E-tron GT Konfig



Audi RS e-tron GT 440 kW

 

 Stromverbrauch kombiniert 19,3 kWh/100 km ; CO2-Emission kombiniert 0* g/km ; (*Rechtliche Anforderung - Emission kombiniert = 0); Energieeffizienz A+

Ausstattung: Optikpakert schwarz plus, Räder, 5-Speichen-Aeromodul, schwarz, glanzgedreht, 9,0J|11,0Jx20, Räder, 5-Doppelspeichen-Offset, platingrau, 9,0J|11,0Jx20, Reifen 245/45|285/40 R20 Singleframe in Schwarz glänzend, 3-Zonen Komfortklimaautomatik, Audi pre sense basic, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Gepäckramklappe elektrisch öffnend und schließend, Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer, LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklich, MMI Navigation plus mit MMI touch u.v.m.

Unser attraktives Leasingangebot
für Geschäftskunden6:
Sonderzahlung: € 0,00
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung (km/Jahr): 10.000 km
   
36 mtl. Leasingraten à € 1390,00

Zzgl. MwSt.

Ihr Neuwagen-Team im Audi Zentrum Limburg-Diez
Fabien Rosam

Fabian Rosam
Verkaufsberater Neuwagen

Ismail Konar

Ismail Konar
Verkaufsberater Neuwagen

Alexander Schaaf

Alexander Schaaf
Verkaufsberater Neuwagen

Oliver Oslislok

Oliver Oslislok
Verkaufsberater Neuwagen

Telefon: 06432 950 349 95
E-Mail: bach-audi-limburg-nw.verkauf@autocrm.de


 

Ihr Neuwagen-Team bei Auto Bach – Der Audi Partner in Wetzlar
Stefan Conrad

Stefan Conrad
Verkaufsberater Neuwagen

Sven Ribcke

Sven Ribcke
Verkaufsberater Neuwagen

Dogukan Gültekin

Dogukan Gültekin
Verkaufsberater Neuwagen

Telefon: 06441 565 989 96
E-Mail: bach-audi-wetzlar-nw.verkauf@autocrm.de


 

1 Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.audi.de/wltp.

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist..

2 Stromverbrauch kombiniert¹ in kWh/100 km: 19,6–18,8 (NEFZ); 21,6–19,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert¹ in g/km: 0. Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.

3Der e-tron Charging Service ist nur für elektrifizierte Modelle der Marke Audi nutzbar (Voraussetzung ist eine Fahrzeugidentifikationsnummer). Europaweiter Zugang: Der e-tron Charging Service steht in 26 europäischen Ländern zur Verfügung, ein Angebot für weitere Länder ist in Planung. Die Anzahl der angebotenen Ladepunkte wird kontinuierlich weiterentwickelt, ist aber länderspezifisch und abhängig vom Ausbaugrad der zur Verfügung stehenden Infrastruktur. Es besteht kein Anspruch darauf an jedem Ladepunkt in einem Land Zugang zu erhalten. Die AUDI AG übernimmt keine Gewährleistung für den Betrieb, die Verfügbarkeit, die Ladeleistung und sonstige Eigenschaften der Ladeinfrastruktur. Die Standortinformation über die Anzahl der Ladepunkte wird regelmäßig aktualisiert, ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht nicht. Die e-tron Charging Service-Kundenkarte kann erst 24 Stunden nach Kartenaktivierung im Netzwerk verwendet werden. Innerhalb der ersten 24 Stunden kann die Karte ggf. mit lokalen Einschränkungen verwendet werden. Die Authentifizierung mittels myAudi App (QR-Code auf dem Ladepunkt) erfordert eine aktive Funk- und Internetverbindung. Diese Authentifizierungsmethode steht nicht an allen Ladepunkten zur Verfügung. Preise innerhalb einzelner europäischer Länder sind vereinheitlicht, können aber vom Preis in Deutschland abweichen. Aktuelle Tarif- und Vertragsinformationen für Ihr Land erhalten Sie unter www.e-tron.charging-service.audi. Nach Abschluss Ihres Vertrages für den e-tron Charging Service fallen lediglich die Kosten für den Ladestrom an – die monatliche Grundgebühr für den Transit-Tarif übernimmt Audi im ersten Jahr für Sie. Nach Ablauf des ersten Jahres verlängert sich der Vertrag, außer im Falle der ordnungsgemäßen Kündigung, automatisch um 12 Monate und es fallen die Kosten für die monatliche Grundgebühr an. Informationen zu Preisen und Konditionen erhalten Sie unter www.e-tron.charging-service.audi..

4 Die Ladedauer der Batterie kann in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren wie z. B. der Umgebungstemperatur, der Verwendung anderer landesspezifischer Stecker und der Nutzung der Vorkonditionierungsfunktion (z. B. einer ferngesteuerten Klimatisierung des Fahrzeugs) variieren. Bei der Verwendung von Haushaltssteckern ist die Ladeleistung durch das e-tron Ladesystem begrenzt.

5 Audi empfiehlt für das Laden mit Wechselstrom, die Hochvoltbatterie an Industriesteckdosen, an Ladestationen oder an einer Wallbox zu laden. Dadurch wird eine höhere Effizienz und eine wesentlich geringere Ladedauer gegenüber dem Laden an einer Haushaltssteckdose erreicht. Mit dem mobilen e-tron Ladesystem (kompakt und connect) soll das Fahrzeug im Regelbetrieb nicht an Haushaltssteckdosen geladen werden, wenn eine Lademöglichkeit an einer Industriesteckdose mit Wechselstrom (AC) oder einer öffentlichen AC- oder DC-Ladestation zur Verfügung steht. Die Ladeleistung ist abhängig von der Art des verwendeten Netzanschlusssteckers, der landesspezifischen Spannung und der Anzahl der zur Verfügung stehenden Phasen des Stromnetzes und der kundenspezifischen Hausinstallation. Sie kann daher individuell geringer ausfallen..

6 Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Das Angebot gilt nur für Kunden, die zum Zeitpunkt der Bestellung bereits sechs Monate als Gewerbetreibender (ohne gültigen Konzern-Großkundenvertrag bzw. die in keinem gültigen Großkundenvertrag bestellberechtigt sind), selbstständiger Freiberufler, selbstständiger Land- und Forstwirt oder Genossenschaft aktiv sind. Bei der vom Kunden ausgeführten Tätigkeit muss es sich um seine Haupteinnahmequelle handeln. Abgebildete Sonderausstattungen sind im Angebot nicht unbedingt berücksichtigt. Angaben netto, jeweils zzgl. MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Abbildung ähnlich. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.